Über mich

Diese Blogseite Coin-Seeds ist meine Passion.

Ich habe jahrelang versucht, mir ein passives Einkommen aufzubauen. Habe dabei unzählige Youtube Videos angeschaut und unzählige Methoden getestet und ausprobiert. Leider waren viele davon einfach nur Scam oder wollten einfach nur meine Daten um mir unnötige Werbedeals anzubieten. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und über die Jahre hinweg habe ich meine eigenne Strategien und Methoden entwicklet. Dabei habe ich immer darauf geschaut, dass der Ertrag vom Investierten auch gerechtfertigt ist.

Mit diesem Blog und den dazugehörenden Social Media Seiten, ist es mein Ziel, dir alle aufzuzeigen, was es zu beachten gibt. Zudem gibt es sehr viele Möglichkeiten um sich sein passives Einkommen aufbauen zu können. Ich habe mich auf Aktien & ETF’s, Kryptowährungen und Affiliate Marketing spezialisert. In diesen drei Themengebieten habe ich meiner Meinung nach ein grosses Fachwissen und möchte dieses mit euch teilen. 

Jeder mächte sich mal in die Rente begeben, ohne jeden Cent drei umdrehen zu müssen. Mein Ziel ist es, euch zu zeigen, dass man in den «jungen» Jahren mit dem Sparen und den Investitionen starten sollte, da es sich dann in den späteren Jahren erst richtig lohnen wird.

Ich möchte hiermit nochmals klar stellen, dass ich kein Finanzberater oder ähnliches bin. Ich teile einfach meine Erfahrungen und Ergenisse, damit jeder von meinen Erfahrungen profitieren kann.

Es ist mir ein Anliegen, alles Transparent aufzuzeigen und alles Negative und Positive zu veranschaulichen. Nicht jedes Investement verpsricht dir einen Profit. Wenn dies so wäre, würde jeder Investitionen machen und darauch warten bis der Profit hereinschneit.

All diese Themen rund um das passive Einkommen interessieren mich seit meiner Jugend. Ich habe immer viel Zeit investiert, nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um mich spätestens im Rentenalter nicht mehr um da Geld sorgen zu müssen. Ich möchte meine Ruhestand geniessen und ich denke das ist das Ziel von JEDEM.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie man sich ein passives Einkommen aufbauen kann. Dabei veranschauliche ich dir all meine Methoden und verbinde diese mit Fallbeispielen. Damit du möglichst transparent alles nachahmen kannst. Somit erhoffe ich mir, dass möglichst viele Menschen vom passiven Einkommen profitieren können.

Meine Vision

Jeder Mensch sollte sein Leben so leben, wie er es sich wünscht und vorstellt. Leider spielt das Geld dabei eine wichtige Rolle. Denn ohne Geld hat man nicht die Freiheiten, die man sich erhofft. Aus diesem Grund möchte ich so vielen Menschen wie möglich aufzeigen, wie man sich ein passives Einkommen aufbauen kann.

Melde dich für den Newsletter an