Meine Empfehlungen

Von mir getestet

transparent

keine unmöglichen Versprechen

coin seeds logo

Meine Empfehlungen

Ich habe leider oft in falsche Unternehmen oder Methoden investiert. Da oft Versprechen gemacht wurden, die eigentlich nie eingehalten werden konnten. Deshalb habe ich mit der Zeit gelernt, auf was es bei einer Investition ankommt. Diese Erfahrungen möchte ich mit euch teilen und euch zeigen, dass es auch noch seriöse Anbieter in der Welt vom Investement hat.

Die hier aufgeführten Empfehlungen von mir, sind keine finanziellen Ratschläge oder ähnliches. Es sind lediglich Investitionen, die ich gemacht habe und die ich gutem Gewissen weiter empfehlen kann. 

Kryptoinvestments

Bitbox02 von Shiftcrypto

Bitbox02 Hardware-Wallet

In einer digitalen Welt, in der Sicherheit und Privatsphäre immer wichtiger werden, ist der Schutz unserer Kryptowährungen von entscheidender Bedeutung. Als Krypto-Investoren sind wir bestrebt, unsere digitalen Vermögenswerte vor Hackerangriffen und Diebstahl zu schützen. Genau hier kommt die Bitbox02 Hardware-Wallet ins Spiel. Mit ihrer hochsicheren Technologie und den innovativen Funktionen ermöglicht sie es uns, unsere Kryptowährungen effektiv zu sichern und unsere finanzielle Unabhängigkeit zu wahren. Hinter dieser beeindruckenden Wallet steht das renommierte Unternehmen Shiftcrypto, das sich auf die Entwicklung fortschrittlicher Lösungen für die Kryptowährungssicherheit spezialisiert hat. In diesem Blogbeitrag werden wir uns eingehend mit der Bitbox02 und den herausragenden Funktionen befassen, die sie zu einer vertrauenswürdigen und benutzerfreundlichen Hardware-Wallet machen. Tauchen wir ein in die Welt der BitBox02 und entdecken wir, wie sie uns dabei hilft, unsere Kryptowährungen sicher aufzubewahren und unsere Investitionen zu schützen.

Kryptoinvestments

Bybit Exchange

Bybit Exchange

Bybit ist eine der am besten geeigneten Krypto-Handelsplattformen für Händler, die ein sicheres und effektives Handelserlebnis suchen. Der Blog-Post beschreibt detailliert die Vorteile von Bybit, darunter geringe Handelsgebühren, hohe Liquidität, Hebelhandel, Sicherheit und verschiedene Handelsinstrumente. Diese Funktionen machen Bybit zu einer der beliebtesten Krypto-Handelsplattformen auf dem Markt. Wenn Sie ein Kryptohändler sind und eine zuverlässige Plattform suchen, auf der Sie Ihre Kryptowährungen handeln können, dann sollten Sie definitiv Bybit ausprobieren.

Kryptoinvestments

Yieldnodes

Yieldnodes

Bei Yieldnodes kannst du mit deinem Investment, den Aufbau vom Masternodes unterstützen. Das heisst, du investiert das Geld bei Yieldnodes und die Dienstleistungen werden automatisch gestartet. Yielnodes baut Masternodes auf, für welche sie Rewards erhalten. Mit dem Investment von dir können die Masternodes aufgebaut werden und die Rewards für Yieldnodes und dich werden aufgeteilt.

Bislang konnte Yieldnodes im Schnitt 10% Monat an die Kunden auszahlen. Das ist extrem hoch und kann in einigen Monaten / Jahren zu einer grossen Summe anwachsen.

Wenn du dich über den Button unten registrierst, bekomme ich einen kleinen Anteil von Yieldnodes als Affiliate Reward. Viel Erfolg beim investieren.

Bist du von meinen Empfehlungen überzeugt?

Wenn ja, kannst du diesen Blog mit anderen Menschen teilen. Ich bedanke mich bereits im Voraus!